Treffpunkt Hoffnung > Treffpunkte > LEA -- Zurück

LEA

L  ebensnah
E  ngagiert
A  uthentisch

Lea-Hände
Wir sind Frauen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen und Alter.

Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre, tauschen uns aus zu aktuellen Themen oder unternehmen etwas miteinander. Unser Anliegen ist Gemeinschaft zu fördern, den Glauben miteinander zu vertiefen, und uns in den unterschiedlichsten Höhen und Tiefen des Lebens gegenseitig zu unterstützen. Es liegt uns am Herzen, dass sich jede Frau wohl- und wertgeschätzt fühlt und mit neuen Impulsen gestärkt wird.



Immer am dritten Mitwoch im Monat um 19:30 Uhr

Termine:


21.02.2024


20.03.2024


17.04.2024


15.05.2024


19.06.2024


Kontaktperson

Tordis Urbach & Christine Runkel
E-Mail: lea-frauen@treffpunkt-hoffnung-wermelskirchen.de