"
Kirche ist nur dann Kirche,
wenn sie Kirche für andere ist.
Dietrich Bonhoeffer
Detail
Wir sind Sonntags auch Live auf YouTube zu finden.

Wer wir sind
Treffpunkt Hoffnung e.V. ist eine Evangelische Freikirche in Wermelskirchen und wurde am 15.1.13 gegründet. Als junge Gemeinde haben wir den Traum, Kirche für Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß; zu gestalten. Dabei ist der Glaube an Gott und seinen Sohn Jesus Christus unsere zentrale Grundlage und Ausrichtung.
Was wir glauben
Wir träumen von einer Kirche, in der Menschen eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus finden, Gemeinschaft erleben und das von Gott eschenkte Potenzial entdecken und entfalten. Unsere Kirche soll sich dabei nicht um sich selbst drehen, sondern Kirche für andere sein, indem wir unser persönliches Umfeld und unsere Stadt aktiv mitgestalten.
was uns wichtig ist
Im Namen Gottes laden wir jeden ein, Jesus Christus persönlich kennen zu lernen. Wir sind davon überzeugt, dass es in unserem Leben um den lebendigen Gott geht. Gott liebt jeden Menschen, weil er Liebe ist. Wir wollen Menschen zum Glauben ermutigen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Am Herzen liegt uns, mit Jung und Alt in großer Vielfalt Gottesdienste zu feiern und unseren Glauben authentisch und ehrlich im Alltag zu leben.

Weiter Links zu Social Media , PayPal und App-Stores