Treffpunkt Hoffnung > Treffpunkte > Kings Kids -- Zurück

Kings Kids

Jeden Sonntag treffen sich die KingsKids parallel zum Gottesdienst in drei altersgerechten Gruppen.

Minis 3 bis 6 Jahre

Midis 1. bis 3. Klasse

Maxis 4. Bis 6. Klasse

Wir haben zunächst einen gemeinsamen Anfang mit den Erwachsenen im Gottesdienst.

Danach startet unser KingsKids Programm. Es wird gespielt, gebastelt, gesungen, gebetet, gelacht und klar, auch getobt.

Außerdem entdecken wir jede Woche gemeinsam eine spannende Geschichte aus der Bibel und lernen Jesus dadurch besser kennen.

Unserem Mitarbeiterteam ist es besonders wichtig, ganz für die Kinder da zu sein. Wir möchten ihre Begabungen fördern, sie stärken und ermutigen, ihre Fragen und Ideen ernst nehmen und Freundschaften aufbauen.

Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern sind im Gottesdienst herzlich willkommen.

Neben einer kleinen Krabbelecke im Gottesdienstraum,
gibt es im Foyer eine gemütliche Couchecke mit Spielzeug für die Kleinen und einer Live-Übertragung vom Gottesdienst.

Wer: Alle Kinder von 3 Jahren - 6. Klasse

Wann: Jeden Sonntag während dem Gottesdienst

Wo: Dabringhauser Straße 31a, 42929 Wermelskirchen

Kontaktperson: Laura Naujocks (kings-kids@treffpunkt-hoffnung-wermelskirchen.de)