Logo

Termine Treffpunkte
Kontakt Über Uns
Zurück
Cantiamo
Männerherzen
Ob verheiratet oder Single, ob jung oder alt:
Als Männer sind wir im Arbeitsalltag, Familien- und Privatleben herausgefordert - heute wahrscheinlich mehr als je zuvor.

Täglich werden Erwartungen an uns gestellt, müssen wir uns positionieren und stehen Entscheidungen an. Das kostet Mut, braucht Weisheit und Kraft.

Deswegen treffen wir uns jeden dritten Freitag im Monat
- weil wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen, gemeinsam Zeit miteinander verbringen
und über Themen ins Gespräch kommen wollen, die uns wirklich beschäftigen und herausfordern.

Zwischen Action und Anbetung wollen wir einen Platz zum Mannsein schaffen und immer wieder danach suchen, was Gott sich für uns Männer gedacht hat.

Hauptverantwortlich für Männerherzen sind Jürgen Weinand und Norbert Hensel.

Kontaktperson:

Jürgen Weinand
E-Mail: maennerherzen@treffpunkt-hoffnung-wermelskirchen.de